Info-Nachmittag über die neue generalistische Pflegeausbildung

Veranstaltungstermin

07. September 2020
16:00 Uhr - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

maxQ. Pflegeschule Bottrop
Kardinal-Hengsbach-Straße 1-3
46236 Bottrop

Wer sich in Bottrop und Umgebung für eine Ausbildung in der Pflege interessiert, erhält an diesem Tag in der maxQ. Pflegeschule in Bottrop wichtige Informationen und wertvolle Tipps.

Du hast endlich die Schule geschafft, aber noch keinen Ausbildungsplatz? Mehr als 200 Pflegeeinrichtungen in der Region Bottrop/Oberhausen suchen noch qualifizierte Auszubildende für den Herbst.

Jeden ersten Montag im Monat werden interessierte Bewerberinnen und Bewerber über die neue generalistische dreijährige Ausbildung und Umschulungen in der Altenpflegehilfe informiert. Mit beiden Ausbildungen stehen Dir alle Möglichkeiten offen.

An diesem Nachmittag besteht die Möglichkeit persönlicher Gespräche mit Dozenten und der Schulleitung.

Jede / jeder ist willkommen, d. h. eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Veranstaltung findet unter strikter Einhaltung der schulischen Hygienevorschriften statt.

mehr

zurück